Neujahrsempfang

In der Neuapostolischen Kirche funktioniert ohne ehrenamtliches Engagement nichts. Als Dank für die geleistete Arbeit hatte der Bezirksvorsteher zum Brunch eingeladen.

Ende Februar 2018 hatte Bezirksältester Detlef Hartlapp alle Bezirksbeauftragten und ihre Lebenspartner aus dem Kirchenbezirk Dresden zu einem Brunch nach Meißen eingeladen. Dies sollte ein Dank für alle Mitarbeit sein, aber auch für die kommenden Aufgaben und Herausforderungen motivieren. Die Neuapostolische Kirche ist auf ehrenamtliches Engagement in allen Bereichen angewiesen. Dazu zählen unter anderem Seelsorge, Musikverantwortliche, Beauftragte für Kinderarbeit, Öffentlichkeitsarbeit, Bild- & Tontechnik um nur einige zu nennen.