Neuer Vorsteher für die Gemeinde Zschopau

Am Sonntag, den 05. Juli 2020 besuchte Apostel Ralph Wittich die Gemeinde Zschopau. Anlässlich dieses Gottesdienstes für Entschlafene erhielt die Gemeinde durch den Apostel eine besondere geistliche Stärkung.

Erst im Mai war der langjährige Gemeindevorsteher, Priester Hartmut Heidenreich, nach kurzer, schwerer Krankheit heimgegangen (wir berichteten).

Das Bibelwort aus 1. Thessalonicher 4 Vers 13.14 bestärkt unsere Hoffnung, dass Gott Heil für Lebende und Tote schenkt und wir sicher sein können, bei der Wiederkunft Christi unsere Entschlafenen wiedersehen zu dürfen.

Am Ende des Gottesdienstes beauftragte Apostel Wittich den Evangelist Silvio Beyer, Vorsteher der Gemeinde Chemnitz, zusätzlich als Vorsteher für die Gemeinde Zschopau. Neben den bisherigen Amtsträgern in der Gemeinde Zschopau wird der neue Vorsteher bei dieser Aufgabe von Evangelist Bernd Junginger aus der Gemeinde Chemnitz unterstützt.

Die feierlichen musikalischen Beiträge während des Gottesdienstes durch Instrumentalvorträge und Musikeinspielungen gestalteten Diakon Stefan Heidenreich und seine Frau Sandra.